Heute, am Freitag den 26. Juni, machen wir uns auf die Heimreise. Wir verlassen Florida nach drei Wochen Urlaub hier im „Sunshine State‘.
Die Koffer sind schon seit gestern Abend fertig gepackt. Wie wir später feststellen werden, haben wir insgesamt um ca. 10 kg zugelegt. Das bezieht sich aber nur auf das Gepäck 😉.

Die Fahrt zurück nach Orlando gestaltet sich dann sehr unspektakulär. In etwa zwei Stunden und 175 km später steht unser Mietauto wieder bei SIXT in der Garage. In den letzten drei Wochen haben wir uns so richtig an die große „Schüssel“ gewöhnt. Den SUV auszusuchen war goldrichtig. Für 2,5 Personen, 6 Koffer und den einen oder anderen Krims-Krams hätte der Wagen auch nicht viel kleiner sein dürfen.
Am Flughafen geht es folglich nur mehr darum, Zeit totzuschlagen. Eingecheckt haben wir schon am Vorabend. Den „Luggage Drop-Off“ erledigen wir am späten Nachmittag gegen 17:30. Nach den Sicherheits-Checks genehmigen wir uns noch ein kleines Abendessen. Ich kaufe die teuerste Pizza des Urlaubs ($ 20 für 9” Durchmesser). Fast genau so viel Spaß macht es, 591 ml Wasser für $ 4.00 im Gate-Bereich zu kaufen, nachdem man 3 Liter kurz zuvor zum Teufel jagen musste 😈.

Unabhängig davon sitzen wir seit 19:00 am Gate 244 und warten auf unser Boarding. Laut Plan geht unser Flug um 22:10 lokale Zeit von Orlando zurück nach München. Geplante Ankunft ist ca. 13:30 lokale Zeit in München. Die Flugzeit retour beträgt weniger als zehn Stunden. Aufgrund der Jetstreams ist man auf dieser Strecke (vom Westen in den Osten) ca. eine Stunde schneller. Vorausgesetzt wir finden unser Auto in München wieder, warten noch gute 2,5 Stunden Autofahrt nach Pasching auf uns.

Auch wenn wir uns alle aktuell urlaubsreif fühlen, melden wir uns in diesem Sinne aus dem Urlaub ab. Es ist alles gesagt, es wurde alles geschrieben! Somit ist das unser letzter Post hier auf diesem Blog 🖋️.
Ganz zum Schluss möchten wir natürlich noch wissen, wer uns aller die lange Zeit hier auf diesem Blog gefolgt ist. Gebt euch, auch gerne halb-anonym 😉, zu erkennen und schreibt uns eine Nachricht in die Kommentare 🙋♂️🙋♀️👧.


Hinterlasse einen Kommentar